• Jobs Job bei Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V.

Assistentin/Assistent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V.

Organisation / Verwaltung

Assistentin/Assistent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. Berlin Sie organisieren und betreuen Pressekonferenzen und Pressetermine sowie Veranstaltungen, z.B. die BAH-Mitgliederversammlung; sie koordinieren den täglichen Versand unseres Rundschreibens und pflegen unsere Adressdatenbank sowie unsere Internetseiten.

Ev (bah)   Ev (bah) Ist Mit über 450 Mitglieds-unternehmen In Deutschland Größte Industrieverband Im Arzneimittelsektor Und Versteht Sich Als Kompetenter Ansprechpartner Für Die Partner Im Gesundheitswesen Für Behörden Ministerien Und Die Politik Seine Mitgliedsunternehmen Beschäftigen In Deutschland über 80000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter   Für Die Abteilung Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Am Standort Berlin-mitte Suchen Wir Zum 1 Oktober 2015 Eine/einen   Assistentin/assistenten Presse- Und öffentlichkeitsarbeit     Ihre Aufgabe   Sie Organisieren Und Betreuen Pressekonferenzen Und Pressetermine Sowie Veranstaltungen Zb Die Bah-mitglieversammlung Sie Koordinieren Den Täglichen Versand Unseres Rundschreibens Und Pflegen Unsere Adressdatenbank Sowie Unsere Internetseiten Sie Layouten Verbandseigene Kleinere Publikationen Wie Flyer O Broschüren Neben Planung Und Vorbereitung Externer Und Interner Termine Gehört Auch Das Reise- Und Gremienmanagement Zu Ihren Aufgaben Sie Bilden Die Kommunikative Schnittstelle Zu Internen Und Externen Gesprächspartnern Zusätzlich Zu Den Klassischen Assistenzaufgaben Bearbeiten Sie Gerne Lösungsorientiert Die Unterschiedlichsten Und Vielfältigsten Aufgaben Ihr Profil:   Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (zb Veranstaltungskauffrau/-mann) Und Verfügen über Einige Jahre Berufserfahrung Im Assistenzbereich Idealerweise In Pressestelle Eines Politischen Verbandes Sie Haben Kenntnisse In Indesign Und Typo 3 Versierte Umgang Mit Ms-standardsoftware Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Sehr Gut Und Verfügen Zudem über Gute Englische Sprachkenntnisse Sie Zeigen Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Ihre Arbeitsweise Ist Durch Engagement Sorgfalt Loyalität Und Diskretion Geprägt Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Interessante Tätigkeit Mit Einer Angemessenen Vergütung Und Zusätzliche Sozialleistungen Sie Sind Interessiert   Dann Senden Sie Bitte Bis Zum 20 Mai 2015 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Den Bah ( Bewerbung@bah-bonnde ) Mit Dem Betreff "assistenz öa" Die Einarbeitung Wird In Teilen Am Standort Bonn Erfolgen Für Fragen Steht Ihnen Herr Dr Hermann Kortland Gerne Telefonisch (0228 95745-32) Zur Verfügung Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Assistentin Assistent Pressearbeit Organisation Administrator Bürokaufmann Bürokaufrau Assistentin/Assistent Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit Sie Organisieren Und Betreuen Pressekonferenzen Und Pressetermine Sowie Veranstaltungen ZB Die BAH-Mitgliederversammlung Sie Koordinieren Den Täglichen Versand Unseres Rundschreibens Und Pflegen Unsere Adressdatenbank Sowie Unsere Internetseiten Berlin Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Assistentin Assistent Pressearbeit Organisation Administrator Bürokaufmann Bürokaufrau

Referent (m/w/d) für den Bereich EU-Politik Brüssel
   Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) (Bruxelles)

Volljurist (m/w)
   Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) (Bonn)

Pressereferentin/-referent
   Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (Berlin)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Nikolassee)